Firmensitz:
Heideweg 14
90537 Feucht

Telefon Nr.:
09128 / 72 36 040

Fax Nr.:
09128 / 72 36 041

Danuta Seifert Frau Danuta Seifert ist Geschäftsinhaberin und Geschäftsführerin der Firma DANPERI GmbH.

Aufgrund meiner langjährigen kaufmännischen sowie praktischen Erfahrung im Bereich Lüftungsbau und Kühldecken, habe ich mich Anfang des Jahres 2003 entschlossen eine Firma in den Bereichen Lüftungsbau, Heizungsbau, Kühldecken und Sanitärinstallation aufzubauen.

Im Jahr 2007 wurde unser Tätigkeitsfeld um den Bereich der Betonkernkühlung erweitert.

Unsere Firma ist ein stabiles, junges, dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Alle Arbeiten werden auf der Grundlage der von Ihnen zur Verfügung gestellten Pläne und Skizzen selbständig und eigenverantwortlich ausgeführt.

Unsere Mitarbeiter sind mit allen notwendigen Werkzeugen sowie Geräten und Gerüsten ausgestattet.

Der Betrieb ist bei der zuständigen Berufsgenossenschaft und der Handwerkskammer gemeldet.

Sehr geschätzt wird unser Betrieb bei unseren privaten– sowie gewerblichen Kunden durch unsere Pünktlichkeit, Flexibilität und Qualitätsarbeit.

Sie erhalten bei uns Kompetenz und Zuverlässigkeit von Anfang bis Ende.